Mobile-Logo

Landestreffen der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend

Am Wochenende vom 04.07. bis 07.07.2019 fuhren vier Mädls unserer Jugendfeuerwehr zusammen mit den Freunden der Jugendfeuerwehr Postbauer-Heng nach Mank in Niederösterreich. Dort durften sie als internationale Vertreter zusammen mit rund 5700 anderen Jugendlichen am 47. Landestreffen der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend teilnehmen. Ziel war es, das CTIF-Abzeichen in Bronze und Silber abzulegen. Die unzähligen Übungsstunden haben sich gelohnt, denn mit einer hervorragenden Leistung konnten sie in der Gästewertung den 3. Platz erreichen.

Ein Dank gilt den Jugendlichen selbst und auch ihren Eltern für das Vertrauen in uns. Wir sind sehr stolz auf unsere engagierte Feuerwehrjugend und bedanken uns recht herzlich bei der Jugendfeuerwehr Postbauer-Heng für die schönen Tage. Wir hoffen, dass die Freundschaft zwischen den Jugendfeuerwehrn weiterhin so gut bestehen bleibt.