Mobile-Logo

31. Verkehrsunfall mit PKW, St2238 Abzweigung Berngau

Der erste Einsatz an diesem Tag war noch nicht ganz beendet, da wurden wir zum Zweiten alarmiert. Bei der Abzweigung am Sportplatz nach Berngau sind zwei PKW kollidiert. Dabei wurde eine Person als eingeklemmt gemeldet. Bei der Ankunft konnten wir feststellen, dass dies nicht der Fall war. Wir sicherten die Unfallstelle ab, betreuten die verletzten Personen und stellten den Brandschutz sicher. Bei der Verkehrsregelung wurden wir durch die Feuerwehr Röckersbühl unterstützt. Abschließend reinigten wir die Straße und kehrten nach ca. zwei Stunden ins Feuerwehrgerätehaus zurück. Danke an alle Kameradinnen und Kameraden die heute teilweise 8 Stunden am Stück im Einsatz waren!

Weitere Infos:
https://www.neumarktaktuell.de/news/golf-fahrer-erlitt-schwere-verletzunge-20737/14-08-2018